e-domizil GmbH - Düsseldorf

Adresse: Peter-Müller-Straße 10, 40468 Düsseldorf, Deutschland.
Telefon: 211668878100.
Webseite: atraveo.de
Spezialitäten: Ferienhausvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 205 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

📌 Ort von e-domizil GmbH

e-domizil GmbH Peter-Müller-Straße 10, 40468 Düsseldorf, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von e-domizil GmbH

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

e-domizil GmbH - Ihr Experte für Ferienhausvermietung

Die e-domizil GmbH ist ein erfahrenes Unternehmen in der Ferienhausvermietung mit Firmensitz in Düsseldorf, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich die Adresse in der Peter-Müller-Straße 10, 40468 Düsseldorf.

Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter 211668878100. Eine weitere Möglichkeit, um Kontakt aufzunehmen, ist die Website atraveo.de.

Spezialitäten von e-domizil GmbH

Die e-domizil GmbH ist auf die Ferienhausvermietung spezialisiert. Das Unternehmen vermittelt Unterkünfte für jeden Geschmack und jedes Budget. Egal, ob Sie ein freistehendes Haus, eine Wohnung in einem Apartmenthaus oder ein Ferienhaus suchen, e-domizil GmbH ist Ihr Ansprechpartner.

Barrierefreie Zugänge und Parkplätze

Ein weiterer Vorteil von e-domizil GmbH ist die Bereitstellung von rollstuhlgerechten Eingängen und Parkplätzen. Damit ist das Unternehmen besonders attraktiv für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Kundenerfahrungen

Die e-domizil GmbH hat insgesamt 205 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.2/5. Viele Kunden sind mit dem Service und der Abwicklung sehr zufrieden. Ein Beispiel: "Schon mehrfach haben wir über atraveo die verschiedensten Räumlichkeiten gebucht. Egal ob ein Ferienhaus in Österreich über Silvester, freistehende Häuser oder eine Wohnung in einem Apartmenthaus in Spanien, WIR waren immer bestens zufrieden. Ob Zahlungen, Schlüsselübergaben oder die Kontakte jeweils vor Ort, alles war immer zu unserer Zufriedenheit."

Fazit und Empfehlung

Insgesamt ist die e-domizil GmbH ein erfahrenes und kundenorientiertes Unternehmen in der Ferienhausvermietung. Die Bereitstellung von rollstuhlgerechten Eingängen und Parkplätzen hebt das Unternehmen von anderen Anbietern ab. Wir empfehlen, die Website atraveo.de zu besuchen und Ihre Traumunterkunft zu finden.

👍 Bewertungen von e-domizil GmbH

e-domizil GmbH - Düsseldorf
T.L. S.
1/5

Kommunikation Null! Mails werden automatisch mit Standardtexten beantwortet. An das Telefon geht der Computer ran und man hängt bis zum Auflegen in der Warteschlange.

e-domizil GmbH - Düsseldorf
Ingo Heyn
5/5

Schon mehrfach haben wir über atraveo die verschiedensten Räumlichkeiten gebucht. Egal ob ein Ferienhaus in Östereich über Silvester, freistehende Häuser oder eine Wohnung in einem Apartmenthaus in Spanien, WIR waren immer bestens zufrieden. Ob Zahlungen, Schlüsselübergaben oder die Kontakte jeweils vor Ort, alles war immer zu unserer Zufriedenheit. Weiter so.

e-domizil GmbH - Düsseldorf
Monaco Ehl
1/5

Es gibt weder Rückmeldungen auf Anfragen über das Kontaktformular noch auf Mailanfragen. Wirkt auf mich nicht wirklich professionell.

e-domizil GmbH - Düsseldorf
Beatrix Pfuell
1/5

Hallo an alle.werden die folgenden Stornogebhren erhoben:

Stornokostenstaffel:
bis 24.04.2020 = 373,25 Euro (25%)
25.04.2020 - 08.05.2020 = 895,80 Euro (60%)
09.05.2020 - 04.06.2020 = 1.343,70 Euro (90%)

Objekt: 912100 Ich habe zum 08.04.2020 storniert? Was soll das. Somit sind die Häuser immer gut bezahlt!!! Habe bis heute noch kein Geld bekommen. Naja nie wieder!!!

Habe schon sehr oft mit atraveo gebucht. Diese Jahr hat es sollen im Juni ein schöner Mallorca Urlaub werden. Wir haben ein wudervolles schönes Haus gebucht mit Pool für 11 Tage zu meinem 60.Geburtstag.Leider kam Corona dazwischen.Wir hatten schon im Oktober 2019 gebucht und eine Anzahlung von 420 Euro gemacht. So konnten wir auch rechtzeitig stornieren. Ich habe mindestens 5 mal atraveo geschrieben... Nein Sie behalten das Geld als Stornogebühren.. Unverschämt viel Geld für Stornogebühren. Naja bis heute hat sich nichts mehr getan. Wir haben schon September. Wäre ein sehr schöner Urlaub gewesen, der Abflug wäre vom Saarbrücker Flughafen gewesen(wo ich auch arbeite). Nihhe wieder mit atraveo. Übrings meine Flugtickets von TUI haben wir komplett zurückerstattet bekommen. Lg

e-domizil GmbH - Düsseldorf
Bernd Mörsberger
5/5

Wir sind Vermieter von 4 Ferienhäuschen auf Rügen und haben als Gastgeber nur sehr gute Erfahrung mit Atraveo gemacht. Freundliche und kompetente SachbearbeiterInnen sind bemüht, schnell und unkompliziert Lösungen zu finden - für den Gast und Gastgeber gleichermaßen. Die Oberfläche im Vermieterportal ist leicht verständlich und lässt kaum Wünsche offen. Zum Beispiel ist die Kopierfunktion von Einstellungen von einem oder mehreren Objekten zum anderen eine echte Erleichterung.
Viele der negativen Gäste-Bewertungen stammen davon, dass Vermieter ihre Angaben ungenau gemacht haben, oder Gäste sich im Vorfeld der Buchung nur oberflächlich informiert haben. Wer mit falschen Erwartungen anreist, für den ist Frust vorprogrammiert. Dafür kann aber Atraveo nichts, denn auch der Vermittler ist darauf angewiesen, dass die Angaben vollständig und korrekt sind. Ich und meine Familie danken für die tolle Zusammenarbeit auch im Namen unserer zufriedenen Gäste!

e-domizil GmbH - Düsseldorf
Stempf Ohu
1/5

Seit 4 Jahren nutze ich die Plattform e-domizil/atraveo als Vermieter. Im Vergleich zu anderen Buchungsportalen ist die Anzahl der daraus resultierenden Buchungen relativ bescheiden. Die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der App bzw. Homepage erfordert dringend eine Überarbeitung. Schriftliche Anfragen werden erst nach mehreren Tagen dürftig beantwortet - für Vermieter inakzeptabel. Die Unterstützung der Vermieter lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Das angebotene Kundenservice steht in keiner Relation zur bezahlten Provision. Auf diese Zusammenarbeit werden wir künftig verzichten.

e-domizil GmbH - Düsseldorf
V Stoelzel
2/5

Das über atraveo gebuchte Objekt war wirklich wunderschön und absolut empfehlenswert. Die Firma selber und ihre Abwicklung haben wir allerdings als nicht sehr kundenfreundlich und als wenig professionell erlebt. Beispiel: Zwischen Buchung und Mahnung, dass die Zahlung nicht eingegangen sei, lagen gerade mal zwei Arbeitstage. Einen weiteren Tag später wurde die Buchung seitens atraveo storniert. Nach unserer Beschwerde darüber und dem Hinweis, dass a) nicht jeder ständig Zeit hat, seine Mails zu checken um in minutenschnelle zu reagieren und b) dass die Zahlung längst angewiesen sei und c) dass es unnötig und unangebracht sei, eine Buchung nach drei Arbeitstagen zu stornieren, bekamen wir von atraveo zu hören, man könne ja schließlich nicht hellsehen, dass die Überweisung getätigt sei. Hier wird viel unnötiger und unfreundlicher Druck aufgebaut und auf Kundenbeschwerden frech und umprofessionell reagiert. Die zwei Sterne gibt es nur wegen des schönen Hauses.

e-domizil GmbH - Düsseldorf
Marcel Walzer
1/5

Haben eine Ferienwohnung über Weihnachten und Neujahr gebucht. Die Ferienwohnung wurde aufgrund von Corona durch den Veranstalter storniert. Dem angebotenen Gutschein haben wir widersprochen!
Nach mehrmaligen Telefonaten und auch Emails haben wir stand jetzt Ende März immer noch kein Geld zurück bekommen, obwohl mir jedesmal zugesichert wurde, dass es zurücküberwiesen wird.
So kann man definitiv dafür sorgen, dass Kunden kein zweites Mal dort buchen!

Go up