Frau J.
1/5
Leider gibt es 0 Sterne nicht! Mehr hat es nicht verdient!
Wir (8 Personen) haben vor zwei Monaten über booking gebucht. Von Samstag auf Sonntag nächste Woche, die Bestätigung kam sofort per Mail. Nachdem ich gestern Nachmittag eine Anfrage per booking Chat nach einem Gefrierschrank und Mixer gestellt habe, kam heute Morgen die Überraschung 🥳
Es kam keine Antwort auf meine Frage, allerdings folgendes Zitat:
„Hallo, vielen Dank für eure Buchung.
Es tut uns sehr leid euch mitzuteilen, dass wir die Buchung nach Durchlauf unseres internen Screening-Prozesses ablehnen müssen und euch daher nicht beherbergen können.
Keine Sorge, ihr erhaltet eine volle Rückerstattung.
Die Stornierung erfolgt im Laufe der nächsten 2 Tage.
Falls ihr den Vorgang beschleunigen und die Rückerstattung eher initiieren lassen möchtet, könnt ihr gerne auch selbst stornieren und wir veranlassen die umgehende Bearbeitung.
Wir entschuldigen uns für alle dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten – die Überprüfung aller Reservierungen ist jedoch aus Sicherheitsgründen wichtiger Bestandteil unserer betrieblichen Vorgänge.
Die getroffene Entscheidung wird als endgültig betrachtet.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Team von apanoxa homes“ Zitatende.
Bei einem nachfolgenden Telefonat redete die Dame einfach den Text noch einmal runter. Nachdem ich sagte dass das so nicht geht und ich bereits vor 2 Monaten gebucht hatte war sie völlig überrascht und fragte noch einmal: „Vor zwei Monaten?!“ Natürlich fing sie sich direkt wieder und verwies darauf nichts sagen zu können.
Schade dass wir unser Erdbeerpüree nicht mixen und unser Mochieis nicht einfrieren dürfen😞
Sollten Gruppen nicht gewünscht sein sollte man die Größe seiner angebotenen Wohnung überdenken😉